DEHVISION

Fairness, Nachhaltigkeit, Respekt, Möglichkeiten

Wir über uns

Nachhaltigkeit ist die DNA unserer Vision! Fairer und respektvoller Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern ist die Basis einer erfolgreichen Beziehung. !

Wir sind ein unabhängige Dienstleistungsunternehmen mit höchsten Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen. Aus diesem Grund sind unsere eigenen Qualitätsansprüche und die unserer Partnerunternehmen oberste Maxime.

Sowohl Geschäfts- und Privatkunden wie auch unsere Mitarbeiter schätzen unsere Qualität und unsere Vision.

Geschäftsführer Dennis Henn arbeitet seit 2001 im Bereich Vertrieb und Vertriebsmarketing und hat sich während dieser Zeit vor allem auf den Bereich Telekommunikation und Energie spezialisiert. Vor der Gründung von DEHVISION war er zuletzt der für verschiedene Standorte in Deutschland verantwortliche Vertriebsleiter bei einem der renommiertesten Energieversorger. „16 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Qualitätsmanagement haben mir gezeigt, dass natürliches und ehrliches Auftreten mehr zählen als einstudierte Textbausteine. Das will ich meinen Mitarbeitern vermitteln und so auf die Zufriedenheit unsere Kunden hinwirken.“